Danke Hugo, Danke Papi

Leider müssen wir mit grosser Trauer mitteilen, dass unser Papi, Hugo Holenstein, am 4. April 2023 friedlich im Alter von 79 Jahren für immer eingeschlafen ist. Wir sind unendlich dankbar für die lange und schöne Zeit, welche wir mit ihm verbringen durften und sind sehr stolz was er alles erreicht und aufgebaut hat. Er war ein Vorbild für viele und auch in schwierigen Zeiten für alle da.
Nach einem reich erfüllten Leben, aber doch viel zu früh, durfte er zu Hause bei seiner Familie friedlich einschlafen. Er mag zwar aus unserem Leben gegangen sein aber in unseren Herzen wird er für immer weiterleben.

Lieber Papi, lieber Hugo,
W
ir lieben und vermissen dich ❤️ und nun bist du «auswärts zuhause» so wie du es dir immer für unsere Betriebe gewünscht hast.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer in unserem Herzen.

Wir vermissen Dich.

Familie Holenstein, Verwandte & Bekannte
& die Holenstein-Gastro-Familie

† Hugo Hermann Holenstein
17. April 1944 – 4. April 2023